Liebe Bürger und Bürgerinnen,
die Jahreskarte zur Ablagerung von Gartenabfällen in der Grünabfallsammelstelle Brand kann in der Geschäftsstelle der Verwaltungsgemeinschaft Neusorg erworben werden.
Die Anlieferungszeiten werden bis auf Weiteres wie folgt festgeschrieben:
Mittwoch von 17.00 Uhr – 19.00 Uhr / ab Oktober von 16.00 Uhr – 18.00 Uhr und
Samstag von 14.00 Uhr – 16.00 Uhr (von April bis einschl. November!)
Im November ist die Grüngutsammelstelle ausschließlich Samstags von 14.00 Uhr – 16.00 Uhr geöffnet
Die Schließung der Anlage erfolgt zum 30.11.
Für weitere Fragen und Informationen wenden Sie sich bitte an die
Verwaltungsgemeinschaft Neusorg
Frau Jasmin Kelch
Tel.: 09234/9913-42 E-Mail: jasmin.kelch(at)vgem-neusorg.de